Tierisch unARTig

 

 

Tierisch unARTig

Die Eigenschaften, die wir Menschen den Tieren zusprechen. Hier sind sie überspitzt, oder gar in Gegenteil verdreht, dargestellt:

Figuren Kuna15 002Figuren Kuna15 001

„Der Dandy“ stets nach der neuesten Mode gekleidet, ist sein einzigster Lebensinhalt, gut auszusehen und das Leben zu genießen!

Figuren Kuna15 014 Figuren Kuna15 013 Figuren Kuna15 012

„Die eingebildete Gans“ mit üppigem Kleid. Doch wer weiß, welche Seite sie hinter ihrem Fächer verbirgt!?

Figuren Kuna15 009Figuren Kuna15 011

„Sherlock Fox“ der Detektiv. Schlau wie sonst niemand, klärt Fox jedes Verbrechen auf!

Figuren Kuna15 005 Figuren Kuna15 004 Figuren Kuna15 003

„Das scheue Reh“ lädt im neuesten Kleid zum Charleston!

Figuren Kuna15 008 Figuren Kuna15 007 Figuren Kuna15 006

„Die Meckerziege“ meckert heute nicht. Denn sie ist sehr zufrieden über ihre Glückspilze!

Figuren Kuna15 017 Figuren Kuna15 016 Figuren Kuna15 015

„Der stolze Pfau“ ist heut nicht mehr ganz so stolz. Im Abendrock zündet er sich sein Pfeifchen an. Jetzt hat er Feierabend vom Stolzsein!